Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Donnerstag, Februar 28, 2008

Giesing ist rot! Bayern gewinnen das Derby!


Diese Jacke aus dem Mingashop findet die Abendzeitung in ihrer Fotostrecke "Rot gegen blau - Fanrandale zum Derby" laut Überschrift nur bedingt alltagstauglich. Wir vom Mingashop verstehen irgendwie gar nicht wie das gemeint sein soll. Nur weil mein Chef ein Turner ist kann ich doch wohl trotzdem anziehen was ich möchte...



Hier können alle nochmal die letzten 5 Minuten des nie gefährdeten und hochverdienten Sieg der Roten gegen die Blauen genießen. Knapp 120 Minuten wogen wir den "Gegener" in Sicherheit, um ihm dann kurz vor Schluss einen richtigen Stich ins Herz versetzen zu können. Franck Ribery, der Mann ohne Nerven, ließ sich noch kurz von seinen Kameraden die Augen verbinden, nahm drei Schritte rückwärts Anlauf, um dann mit den coolsten aller Elfmetervarianten - dem Lupfer - zu verwandeln.

© 2008 Traumtorschuetze

München T-Shirt Shop

Labels: , , , , , ,

Dienstag, Februar 26, 2008

Sauberer Farbanschlag! Bayern Fans demütigen 1860 München!

Die Herrmann Gerland Kampfbahn wie sie schöner nicht sein könnte!

Wieder einmal gehen die Fans des FC Bayern München mit einer unnachahmlich geilen und kreativen Aktion in die Fangeschichte der Welt ein. Letzte Nacht verschönerten aufrechte Rote die heiligste Stätte des verhassten Lokalrivalen TSV 1859, die Fankurve der Kätzchen im von denen so geliebten Grünwalder Stadion, indem sie sie komplett rot und weiß anstrichen und mit einem nicht zu übersehenden FC Bayern Schriftzug darüber auf der Anzeigetafel versahen. Die perfekte Demütigung, ein Fausthieb ins Gesicht jedes 59ers.

Das Kustwerk aus der Vogelperspektive


München ist rot und niemals blau

Ich verneige mich in tiefen Respekt vor den Protagonisten!! Ihr erfüllt mich mit so einem unglaublichen Stolz das ich auf der Stelle platzen könnte. Danke, Männer! Ihr seid die absolut geilsten und werdet einen unsterblichen Platz in der Fangeschichte haben!

Das ist natürlich genau die richtige Einstimmung auf die morgige DFB-Pokal Schlacht zwischen rot und blau um die Vorherrschaft in der Stadt. Nicht überraschend ist, dass in den einschlägigen Kätzchen-Foren den Blauen natürlich nichts anderes einfällt als sich mit Gewalt rächen zu wollen, bis hin zu Morddrohungen. Mancher Spezies fehlt halt komplett der Sinn für das Feine.

Aber das ist auch total unwichtig wie der Abschaum weint, hauptsache er weint.

Heulende 59er - unbezahlbar!

Wichtig ist, dass morgen wieder einmal festgestellt wird wer die Nummer eins der Stadt ist. Wichtig ist eine rote Wand morgen, in der alle zusammenhalten. Für uns und für München!

Übrigens...was erwartet ihr wenn ihr auf eine Domain Namens www.scheiss1860.de klicken würdet? Rüchtüüüüg! Unsere offizielle Website! Gut gemacht, Webmaster!

Update: Gerüchten zufolge wird es bald eine aktualisierte Version von Google Earth geben.

Update 2: Die 59er sind den Übeltätern dicht auf den Fersen. Anonymen Hinweisen zufolge handelt es sich bei den Schmierfinken um Tine Wittler und ihr Team aus dem Einsatz in 4 Wänden...

Update 3: Hier könnt ihr euer Google Earth aktualisieren!

© 2008 Traumtorschuetze

München T-Shirt Shop

Labels: , , , , , , , , ,

Montag, Februar 25, 2008

Das Foul des Jahrzehnts an Eduardo von Arsenal

Wer es noch nicht gesehen hat und Lust verspürt sich zu übergeben, der kann sich das Foul des Birmingham City Spielers Martin Taylor an Eduardo von Arsenal London und dessen mehrfach gebrochenes Bein hier nochmal zu Gemüte führen. Man kann natürlich auch drauf verzichten. Der absolute Horror und der Mann tut mir sowas von leid. Sowas ähnliches habe ich mal zwei Meter von mir entfernt auf dem Fußballplatz live erlebt. Ich hab Gift und Galle gekotzt damals und kann deshalb bei diesem Video hier selbst kaum hinsehen. Vollkommen abartig! Das der Fuß nicht komplett abgerissen war ist alles.



Gute Besserung, Eduardo! Falls du es nochmal zurück schaffst auf den Platz wird dir die gesamte Fußballwelt Standing Ovations geben! Und Martin Taylor wird wohl in keinem Stadion der Welt mehr eine ruhige Sekunde verleben können.

© 2008 Traumtorschuetze

Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod - die Sache ist viel ernster!

Labels: , , , , ,