Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Montag, Januar 30, 2006

Presseschau

















Bild.de:
"Klinsi-Samba und Ballack Ramba-Zamba! Wir sind Weltmeister!"

De Telegraf: "Die deutschen waren die brasilianischeren Brasilianer."

De Volkskrant: "Der Fußballgott muß ein Deutscher sein!"

Daily Mirror: "Deutschland führt der Welt seinen Siegeswillen vor."

The Independent: "Wunderkind und der Hühne mit dem Krautkopf zu viel für Brasilien."

La Gazzetta dello Sport: "Der Papst hat Ballack gesegnet. Er war mit Gott im Bunde."

© 2007 Traumtorschuetze

Alle Texte unterliegen dem Copyright und dürfen mit Genehmigung des Autors kopiert und/oder veröffentlicht werden. infoatwmhelden.de

Witzige T-Shirts

2 Kommentare:

Blogger ABA meinte...

Hallo!

Ich muss sagen, der Artikel ist der Wahnsinn! Ich frage mich, wie Sie es geschafft haben, einen derart realistischen Zeitungsartikel zu schreiben, es ist fast so, als könnten Sie in die Zukunft blicken! Es passt einfach alles: Vom Spielbericht bis zur Presseschau und sogar den Bildern! Wie haben Sie das nur gemacht? Sind Sie vielleicht von Beruf Journalist? Andernfalls könnte ich mir diese Seite nicht erklären. Ich bin wirklich beeindruckt! Da steigt die Vorfreude auf die WM noch zwei mal höher!

Viele Grüße,

lebe2006

7. März 2006 um 12:15  
Blogger Fussball-Rundschau meinte...

Vielen Dank für die netten Komplimente! Bin kein Journalist. Ich lese so Zeugs einfach sehr viel. Da ging das recht locker von der Hand. Hab mich während dessen selber königlich über mich selbst amüsiert. Da kam dann eins zum anderen.

Viele Grüße,

Traumtorschuetze

8. März 2006 um 00:21  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite