Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Samstag, Juni 02, 2007

Außerirdische haben Klose entführt!


Seit Monaten rätselt Fußball-Deutschland um die Unform des Goalgetters a.D. Miroslav Klose. Die schlimmen Medien wollten uns mit der allzu simplen Erklärung abspeisen, es handle sich um eine schlichte Formkrise des Bremers. Aber wer genau hinschaute, der wurde schnell gewahr, dass mehr dahinter stecken muß. Hochinvestigativ wurden die besten Fussball-Rundschau Redakteure auf den Fall angesetzt. Sie sollten Unglaubliches ans Licht bringen.
Miroslav Klose wurde von Aliens entführt. Auf dem Planeten Sonnkwatsch werden Wesen, die einen Salto können als Götter verehrt. Da Miro die seltene Aufmerksamkeit anhaltend genießt, wurde ein Klon zurück auf die Erde gebeamt, welcher nun wahlweise in Grün-Orangenen, oder auch gerne in Schwarz-Weißen Leibchen sein Unwesen treibt. Da die Reproduktion des sogenannten Torgens schlichtweg nicht möglich ist, taumelt eine seelenlose Hülle seit Monaten durch die Stadien Europas, welche die Menschen fälschlicherweise für den echten Miro Klose halten. Dieser hält sich weiterhin auf Sonnkwatsch auf und lässt sich von süßen Alienerinnen den Bauch pinseln.
Beweise? Keine! Aber die einzig logische Erklärung!


© 2007 Traumtorschuetze / Foto: Trev vG used under Creativ Commons License

Same Shit T-Shirt

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite