Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Freitag, Dezember 07, 2007

Die Schalker können gar nichts!

Als die Schalke Fans das erste Türchen ihres wundervollen Gazprom-Merchandising Adventskalender öffneten, trauten sie ihren Augen nicht. "Wir waren total geschockt. Sofort haben wir auch hinter die nächsten Türchen geschaut - überall kamen Bremer zum Vorschein" wird Schalke 00 Anhänger Tobias Meier (who the f...?) in der Bild-Zeitung zitiert.

Bremer Spieler im Schalker Adventskalender? Nicht mal vernünftig drucken können die! Allerdings würde ich ja eher sagen...It´s not a bug - It´s a feature!

"Produktwelt" Inhaber Christian Thoben erklärte den Fauxpas in der "Bild": "Die Kalender-Schachteln für Werder und Schalke wurden in der Nähe von Mailand produziert. Dabei kam es leider zu einem Druckfehler."

Fragt sich natürlich, warum die Teile in Italien gedruckt werden müssen. Selbst Schuld würde ich sagen! Also ich kenne ja ein paar hervorragende deutsche Druckereien. Die nehmen sogar euer schwer verdientes russisches Geld.

© 2007 Traumtorschuetze / Quelle: heute.de / Foto: blogomat used under Creative Commons License

It´s Not A Bug - It´s A Feature T-Shirt

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite