Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Montag, Januar 30, 2006

WM Skandal

Neue Bordell-Gerüchte um Poldi und Schweini
Holländische Zeitungen veröffentlichen Skandal-Fotos

Holland: Am Tag des Endspiels machten die holländischen Zeitungen abermals mit dem angeblichen Sex-Skandal im DFB-Team auf. Neue bizarre Fotos aus dem Berliner Freudenhaus “Monrouge” in Charlottenburg sollen die Anwesenheit mehrerer Nationalspieler belegen. Schweini: ”Ich freu mich schon auf das Schmerzensgeld.”

Jetzt gerät die Debatte um die angeblichen Gerüchte nächtlicher Bordell Besuche deutscher Nationalspieler endgültig zur Schlammschlacht. Die von den holländischen Medien beschuldigten Nationalspieler kündigen eine “Klagewelle ohne gleichen” an. Stürmerstar Lukas Podolski: “Man sieht doch das es Fotomontage ist.” In der Tat scheinen die Bilder von an Foltermaschinen gefesselten Jung-Nationalspielern wenig glaubwürdig. Deshalb hat die Redaktion auch entschieden diese nicht abzubilden. Auch die von niederländischen Zeitung zitierten “Quellen” sind ausnahmslos im horizontalen Gewerbe zu hause.
Der Bundestrainer indes stellt sich demonstrativ vor seine Spieler. “Nachdem der Poldi und der Schweini im Trainingslager vor der WM mehrmals ausgebüchst waren, haben wir ausgemacht das sie mir oder dem Jogi bescheid sagen wenn sie mal raus wollen. Keiner kann diesen jungen Kerlen verbieten ihren Horizont zu erweitern und mal ins Kino zu gehen. Ich vertrau den Jungs. Außerdem hat mir der Uli Hoeneß empfohlen vor allen Discos und Bordellen Privatdetektive zu postieren. Die hätten sofort bei dem Jogi auf sein Handy angerufen.”

Der Verdacht liegt nahe, das sich die holländischen Medien vielmehr für den von der Bild Zeitung 1974 bei der letzten WM in Deutschland erfundenen Sex Skandal um Johann Cruyff, sowie das frühe Ausscheiden bei dieser WM, zu rächen versuchten. 1974 war die Rede von einer Sex-Party vor dem Finale gegen Deutschland im niederländischen Trainingslager in Hiltrup mit Prostituierten. “Wir haben heute eine einstweilige Verfügung erwirkt, die es jeder Zeitung verbietet Sex-Gerüchte im Zusammenhang mit meinen Mandanten zu veröffentlichen.” bezieht der Anwalt von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger am frühen Morgen Stellung.


Der Fall wird uns wohl noch länger beschäftigen, kann aber die tolle Leistung unseres DFB-Traumduos während der WM nicht schmälern. Poldi: “Im Gegensatz zu den Käsköppen sind wir Weltmeister. Der Rest is´ janz ejal.”


© 2006 Traumtorschuetze

Witzige T-Shirts

Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite