Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Montag, Juni 04, 2007

Steven Gerrard und der Chelsea-Bengel

Eine der schönsten Szenen des Jahres aus England fand bereits vor dem eigentlichen Anstoss statt. Der FC Liverpool war zu Gast in Chelsea. Steven Gerrard war im Kabinengang hochmotiviert wie immer...bis ihn ein kleiner Junge im Chelsea-Trikot ein wenig aus dem Konzept bringen sollte. Einer der größten Fußballer dieser Zeit - verarscht von einem schätzungsweise 10 jährigen. Gerrard hat´s einigermaßen sportlich genommen, aber ein Klaps auf das Wängchen des Bengels konnter er sich auch nicht verkneifen.

Man darf spekulieren, was passiert wäre, hätte das ein Junge seinerzeit mit einem Stefan Effenberg gemacht. Entweder vor laufender Kamera ganz leicht und erzieherisch wertvoll Popo voll, oder der Junge wäre vom Fleck weg von den Effes adoptiert worden. Aber das ist Spekulatius.

© 2007 Traumtorschuetze




Witzige T-Shirts

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite