Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Samstag, September 08, 2007

2:0 in Cardiff - EM Ticket fast gelöst

Von WM Helden.de aus um die Welt - Die WM Helden Schablonen

Mit einer souveränen Leistung und einem ganz starken Doppelpack durch Miroslav Klose hat die deutsche Elf vor wenigen Minuten in Cardiff einen riesigen Schritt in Richtung Europameisterschaft gemacht. Wales war natürlich schwach. Dennoch spielt nur eine sehr gefestigte Mannschaft mit einem komplett neu zusammengewürfelten Mittelfeld so souverän, wie es die deutsche Mannschaft tat.

Wales war in der Vergangenheit in Qualifikationsspielen immer ein äußerst unangenehmer Gegner. Ein nie gefährdeter 2:0 Auswärtssieg auf der Insel ist deswegen durchaus hoch einzuschätzen, auch wenn Béla Réthy schon wieder Zauberfußball verlangt hat. Aber Béla sieht ja immer sein eigenes Fußballspiel.


08.09.07 - Wales : Deutschland - 0:2 - Zusammenfas… - MyVideo

Was natürlich für das WM Helden.de Team eine riesige Ehre ist, ist eines der Transparente, welches die deutschen Schlachtenbummler mit nach Cardiff gebracht haben. Da schauen doch stolz der Rudi Völler Konterfei neben dem Franz Beckenbauer Konterfei von der Tribüne herab. Daneben war noch ein Kopf abgebildet, welchen ich leider so schnell nicht erkannt habe. Diese Motive nahmen einst ihre Reise von www.wmhelden.de aus auf, der Mutterseite der Fußball-Rundschau. Diese Akzeptanz bei den Fans, die die Motive anscheinend durch die halbe Welt tragen, macht natürlich sehr stolz! Herzlichen Dank dafür und viele Grüße an die Erschaffer des Transparentes! Falls Ihr das lest, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr ein paar Fotos schickt, oder schreibt wo das Ding schon überall war.

Leider ist es aus verschiedenen Gründen zur Zeit nicht möglich diese Motive zu verkaufen. Das muss allerdings schleunigst geändert werden, soviel steht fest. Wir werden mit Hochdruck daran arbeiten. Das kann heute Abend nur ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein. Ich glaub nicht an Zufälle.

© 2007 Traumtorschuetze

Andreas Brehme Postkarte - Ding der Unmöglichkeit

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite