Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Sonntag, Dezember 09, 2007

Das beste was ich bisher beim FC Bayern erlebt habe

Mehmet Scholl (hier in neuer Rolle mit seiner Kegeltruppe) entertaint das Münchener "Vereinsheim"

Hier ein kleines Schmankerl vom einzigartigen Mehmet Scholl, der in drei Minuten voller Entertainment über Christian Lell (gut, der verprügelt seine Freundin...), Toni Kroos (das beste was ich bisher beim FC Bayern erlebt habe...) und Uli Hoeneß (kümmer dich um deinen eigenen Scheiß...) spricht. Die zwei Minuten vorher mit Steffen Simon können getrost ohne Ton geschaut werden. Ich will ja nichts gegen den WDR-Sportchef sagen...aber alle Latten am Zaun hat der nicht.



Baut dem Mann endlich ein Denkmal auf dem Marienplatz!

© 2007 Traumtorschuetze / Foto: probek used under Creative Commons License

Euer Hass ist unser Stolz Dickies Kapuzenjacke im Minga-Shop

Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite