Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Donnerstag, Dezember 13, 2007

Jens Lehmann Sextape

Dieses spektakuläre Sexvideo mit dem Mann, dessen Versicherung mehr Titel gewonnen hat als er selbst, wurde der Fußball-Rundschau Redaktion exklusiv zugespielt. Es zeigt Jens Lehmann in eindeutig, zweideutigen Posen. Es scheint der Rasen eines homosexuellen Saunaclubs zu sein, genau kann man dies allerdings nicht erkennen. Urteilt selbst.



Robert Enke für 2008!!

© 2007 Traumtorschuetze

Ich unterstütze Deutschland - Und jede andere Mannschaft die gegen Italien spielen wird

Ich unterstütze Deutschland - Und jede andere Mannschaft die gegen Italien spielen wird

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite