Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Donnerstag, September 13, 2007

Scolari boxt serbischen Nationalspieler


Scolari im Boxring Fußballstadion - untermalt von den Beastie Boys

So einige große Mannschaften müssen ja nach den letzten EM-Qualifikationsspieltagen umso mehr um die Teilnahme bei der Europameisterschaft bangen. Während Italien den Kopf gegen die Ukraine mit einem Last Minute 2:1 gerade so aus der Schlinge gezogen hat, haben die Portugiesen im Heimspiel in Lissabon gegen Serbien wieder wichtige 2 Punkte liegengelassen.

Der späte Ausgleich der Serben ließ dabei bei den Portugiesen einige Emotionen hochkochen. Nachdem ein serbischer Spieler in der Nachspielzeit bei einem Einwurf Zeit schinden wollte, kam es zu Rudelbildung und Auseinandersetzungen, bei denen der portugiesische Coach Filipe Scolari munter mitmischte. Auf dem obigen Video ist der Faustschlag sehr gut eingefangen. Scolari behauptet indes "nur die Haare des Spielers berührt zu haben". Das sah eher nach einer schulmäßigen Geraden aus, Herr Scolari!

© 2007 Traumtorschuetze

Zahnfee T-Shirt

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite