Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Montag, Februar 25, 2008

Das Foul des Jahrzehnts an Eduardo von Arsenal

Wer es noch nicht gesehen hat und Lust verspürt sich zu übergeben, der kann sich das Foul des Birmingham City Spielers Martin Taylor an Eduardo von Arsenal London und dessen mehrfach gebrochenes Bein hier nochmal zu Gemüte führen. Man kann natürlich auch drauf verzichten. Der absolute Horror und der Mann tut mir sowas von leid. Sowas ähnliches habe ich mal zwei Meter von mir entfernt auf dem Fußballplatz live erlebt. Ich hab Gift und Galle gekotzt damals und kann deshalb bei diesem Video hier selbst kaum hinsehen. Vollkommen abartig! Das der Fuß nicht komplett abgerissen war ist alles.



Gute Besserung, Eduardo! Falls du es nochmal zurück schaffst auf den Platz wird dir die gesamte Fußballwelt Standing Ovations geben! Und Martin Taylor wird wohl in keinem Stadion der Welt mehr eine ruhige Sekunde verleben können.

© 2008 Traumtorschuetze

Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod - die Sache ist viel ernster!

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite