Der Kaiser bricht das Schweigen
Heute wurde dem Aufsichtsrat des FC Bayern München von Manager Uli Hoeneß die 73 Neuzugänge für die Saison 2007/2008 präsentiert. Nach der Sitzung versuchte Franz Beckenbauer im Gespräch mit Waldemar Hartmann unter sichtlich großer Anstrengung das vereinbarte Schweigen nicht zu brechen. Aber da bekanntlich höchstens Gott einen besseren Draht zum Kaiser hat als ein Waldemar Hartmann, entschieden wir uns einen Auszug aus dem Gespräch der beiden zu veröffentlichen, welches allerdings extrem verschlüsselt geführt, und von einem Fussball-Rundschau Redakteur heimlich auf der Herrentoilette nach der Sitzung belauscht wurde.
Waldi: Jetzt erzählense mal, wie wars?
Franz: Ja also...ähm.. ich war heut mit meinem Enkel Toni-Jan Sen im Zoo und habe Robben angeschaut. Anschließend war ich... ähm... mit ihm noch beim... ähm Haar-Schneijder und anschließend im Pizza-Toni mit ihm essen, allerdings nichts weiter italienisches. Er aß ein...ähm... nein zwei Klose mit Sosa, oder sagt man Klöse... ja mei die deutsche Sprache. Jedenfalls war er, ähm, Schlau draff dieses Essen zu wählen. Wenn ich zu Hause bin kuschel ich mich in meine neue, extra vom Schneijder angefertigte, Deco ein... hmm ja des wars eigentlich... mal zé'n, Roberto... äääh Waldi natürlich... was heut noch so passiert.
Ganz mysteriöse Geheimsprache! Aber das Fussball-Rundschau Team wird die ganze Nacht nicht ruhen, bis diese Hieroglyphen entziffert sind und unseren Lesern alle Neuzugänge präsentiert werden können.
© 2007 Traumtorschuetze feat. Napto
Labels: FC Bayern, Franz Beckenbauer, Gerüchte, Neuzugänge
2 Kommentare:
Dann hoffen wa mal, das ma kaay fehlkauf machen, sonst vanbommelts im giuly und wir führen wieder die Mark ein!
Einige Spieler sind aber auch nur Deco ration, oder werden nur verpflichtet um das Klose tt zu säubern. Hauptsache der alte Santa Cruz ifix geht von dannen. Kahn aber auch sein, dass für den keiner Buyten will :))
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite