Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Montag, Mai 14, 2007

Manni Breuckmann hat Schalke verflucht!

Ein Post aus meinem Lieblingsfußballforum http://foros.de von User "Hannoveraner" und ein recht amüsanter Gedankengang:


"Diese Geschichte ist schon ein paar Jahre alt! Im Jahre 2000 hat Manni Breukmann im DSF Doppelpass immer groß rumgetönt, dass Leverkusen noch die Meisterschaft verspielte! Auch wenn es am Ende wirklich so kam, war das doch für einen Sportjournalisten ziemlich schwach, dass er öffentlich nicht neutral bleiben konnte!


Die Quittung bekam der bekennende Schalke Fan genau ein Jahr danach! Damals verspielte Schalke noch kläglicher als Leverkusen die deutsche Meisterschaft! Meister der Herzen bzw 4-Minuten-Meister!

Aber der gute Manni konnte nicht aufhören und hetzte 2002 wieder gegen Leverkusen! Die verspielten auch prompt wieder die Meisterschaft, aber der Fluch ging letztendlich von Leverkusen auf Schalke, Mannis Lieblingsverein, nieder!

Im Jahr 2004 war dann Schalke wieder mal auf Meisterschaftskurs und verkackte noch den 3 Punkte Vorsprung, nachdem man doch eigentlich die Bayern besiegte und somit eigentlich auf Meisterschaftskurs war!

So wie es aussieht kommt dieses Jahr die nächste verspielte Meisterschaft dazu!
Der gute Manni Breuckmann versuchte ja noch Optimismus zu versprühen und meinte Schalke wäre nicht nervös! Die würden gegen Dortmund locker gewinnen usw.....

Tja! Pech gehabt Herr Breukmann! Abgesehen davon, dass sie ein mieser Journalist sind, ist wohl der gleiche Traum für Sie geplatzt, den Sie den Fans von Leverkusen ständig kaputtgeredet haben!

Nie Deutscher Meister, Ihr werdet nie deutscher Meister!"

Damit steht es aus Sicht der Fussball-Rundschau Redaktion unumstößlich und nachweislich fest: Manni Breuckmann hat Schalke verflucht und ist der Alleinschuldige für die Meisterschaftsuntauglichkeit dieses Vereins! Eine tragische Erkenntnis, die mit Sicherheit Wellen schlagen wird.

© 2007 Traumtorschuetze

Jürgen Wegmann Zitat

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite