Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Samstag, Mai 12, 2007

Good Night Blue White

Doofmund gewann heute Nachmittag das wichtigste Derby seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, gegen "Ihr werdet nie Deutscher Meister" FC Schlacke mit 2:0 und Fußball-Deutschland dankt recht herzlich. Über die Gründe warum Schalski nicht Meister werden sollte, werde ich mich garantiert äußern, wenn es dann nach dem letzten Spieltag hoffentlich nicht geschehen ist.
Mit den Dorfmundern habe ich zwar auch nix am Hut, aber heute widme ich ihnen diesen kleinen Song, den ich auf MyVideo gefunden habe. Vielleicht postet der MC mal den Namen ihrer Kapelle in einem Kommentar, damit ich das der Vollständigkeit halber an dieser Stelle nachtragen kann.
Und nach Herne Ost bleibt zu sagen: Good Night Blue White!

Nachtrag: Sooo! Ich denke ich habe den werten Autor der schönen Ballade auf MySpace gefunden. Die Kapelle heißt also Rimb. Bleibt nur noch die Frage für was das die Abkürzung ist.
http://www.myspace.com/rimb

© 2007 Traumtorschuetze

Heul doch T-Shirt

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite