Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Donnerstag, Juni 07, 2007

Ribery trägt Lederhosen

Nun ist sie also Geschichte, die sagenumwobene Pressekonferenz des FC Bayern München. Angekündigt wurde ja vorher das große Zittern der Konkurenz. Mit Franck Ribery wurde nun zumindest ein Hochkaräter für Bayern´s Baustelle Nummer 1 verpflichtet. Lagen die Probleme doch letztes Jahr sehr offensichtlich im Mittelfeld, verwundert es doch ein bißchen, dass das Augenmerk der Verantwortlichen wohl eher auf dem Sturm liegt.

Ribery jedenfalls wird die Bundesliga bereichern. Seine Narben, die er aufgrund eines Autounfalls in jungen Jahren davongetragen hat, könnten für seine Spielweise stehen. Der Junge geht dahin wo es weh tut. Sicher sind die 20 bis 25 Millionen Euro Ablöse eine stolze Summe. Es kann aber nur gut sein, dass nicht zum x-ten Mal ein ausländischer Verein so einen Spieler der Bundesliga vor der Nase wegschnappt.

Im folgenden Video ist zu erkennen, worauf sich der geneigte Fußballfan im nächsten Jahr freuen darf. Tempodribblings, Spielübersicht, Mut und bärenstarke Technik. Für die passende musikalische Untermahlung wurde vom Autor des Videos Rammstein´s Feuer Frei ausgewählt.

© 2007 Traumtorschuetze




Witzige T-Shirts

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite