Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Samstag, September 15, 2007

Dortmund knallt Bremen weg

Edit: Das Video wurde leider von MyVideo entfernt...

In einer hitzig geführten Partie ging heute Abend der SV Werder Bremen in Dortmund mit 3:0 ziemlich unter und hinkt weiter den eigenen Ansprüchen hinterher. Dabei gab es auf beiden Seiten gehörig auf die Knochen. Diego blieb in der Halbzeit rotgefährdet in der Kabine, als die Bremer schon mit dem späteren Endergebnis zurücklagen. Da ja der Fußball die geilsten Geschichten schreibt, ist dann später mit Andreasen genau der Mann vom Platz geflogen, der Diego wegen dessen akuter Rotgefahr ersetzen sollte. Dortmund indes gibt weiter Gas. Der Doll-Effekt hält noch an. Nächstes Jahr spielen sie dann gegen den Abstieg.

© 2007 Traumtorschuetze

Platzverweis - Rote Karte T-Shirt

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite