Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Dienstag, Februar 26, 2008

Sauberer Farbanschlag! Bayern Fans demütigen 1860 München!

Die Herrmann Gerland Kampfbahn wie sie schöner nicht sein könnte!

Wieder einmal gehen die Fans des FC Bayern München mit einer unnachahmlich geilen und kreativen Aktion in die Fangeschichte der Welt ein. Letzte Nacht verschönerten aufrechte Rote die heiligste Stätte des verhassten Lokalrivalen TSV 1859, die Fankurve der Kätzchen im von denen so geliebten Grünwalder Stadion, indem sie sie komplett rot und weiß anstrichen und mit einem nicht zu übersehenden FC Bayern Schriftzug darüber auf der Anzeigetafel versahen. Die perfekte Demütigung, ein Fausthieb ins Gesicht jedes 59ers.

Das Kustwerk aus der Vogelperspektive


München ist rot und niemals blau

Ich verneige mich in tiefen Respekt vor den Protagonisten!! Ihr erfüllt mich mit so einem unglaublichen Stolz das ich auf der Stelle platzen könnte. Danke, Männer! Ihr seid die absolut geilsten und werdet einen unsterblichen Platz in der Fangeschichte haben!

Das ist natürlich genau die richtige Einstimmung auf die morgige DFB-Pokal Schlacht zwischen rot und blau um die Vorherrschaft in der Stadt. Nicht überraschend ist, dass in den einschlägigen Kätzchen-Foren den Blauen natürlich nichts anderes einfällt als sich mit Gewalt rächen zu wollen, bis hin zu Morddrohungen. Mancher Spezies fehlt halt komplett der Sinn für das Feine.

Aber das ist auch total unwichtig wie der Abschaum weint, hauptsache er weint.

Heulende 59er - unbezahlbar!

Wichtig ist, dass morgen wieder einmal festgestellt wird wer die Nummer eins der Stadt ist. Wichtig ist eine rote Wand morgen, in der alle zusammenhalten. Für uns und für München!

Übrigens...was erwartet ihr wenn ihr auf eine Domain Namens www.scheiss1860.de klicken würdet? Rüchtüüüüg! Unsere offizielle Website! Gut gemacht, Webmaster!

Update: Gerüchten zufolge wird es bald eine aktualisierte Version von Google Earth geben.

Update 2: Die 59er sind den Übeltätern dicht auf den Fersen. Anonymen Hinweisen zufolge handelt es sich bei den Schmierfinken um Tine Wittler und ihr Team aus dem Einsatz in 4 Wänden...

Update 3: Hier könnt ihr euer Google Earth aktualisieren!

© 2008 Traumtorschuetze

München T-Shirt Shop

Labels: , , , , , , , , ,

7 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Sorry, aber bei Dingen wie "Tod und Hass dem..." hörts bei mir auf. Ehrlich.

26. Februar 2008 um 20:42  
Blogger Fussball-Rundschau meinte...

Das gehört auch zum Fußball! Siehe den Spruch von Bill Shankly unten. So sieht das aus.

Viele Grüße

Traumtorschuetze

26. Februar 2008 um 21:08  
Anonymous Anonym meinte...

DAS MEINT IHR KLEINEN KINDER DOCH NICHT ERNST ODER! MÜNCHEN IST NICHT ROT. WAR`S NOCH NIE; UND WIRD ES AUCH NIE WERDEN!!
IHR KASPERL, HABT GLAUB ICH VERGESSEN, WER HIER ALS ERSTES FUSSBALL GESPIELT HAT! MÜNCHEN UND DEN FREISTAAT BAYERN HAT NOCH NICHTS MIT DER FARBE ROT VERBUNDEN. IHR FOTZEN. EURE MÜTTER UND FRAUEN WERDEN DAFÜR BEZAHLEN!

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

26. Februar 2008 um 21:38  
Blogger Fussball-Rundschau meinte...

Soviel zum Niveau der süßen Kätzchen...
Wie rot München ist werden wir morgen sehen. Hauptsache ihr liefert nicht wieder so einen erbärmlichen Support ab wie beim Amas-Derby. Da bringt meine Mutter mehr, wenn du sie schon mit reinziehen willst, Bengelchen!

Mit unfreundlichen Grüßen!

Suuuuucht euch eine andere Stadt!!!

26. Februar 2008 um 21:47  
Blogger Fussball-Rundschau meinte...

Übrigens bezahlen nicht nur unsere Mütter und Frauen für euch, falls du es vergessen hast. Knie nieder und winsel um Gnade, dass wir euch weiterhin finanziell mit durchschleifen! Ohne uns wärst du jetzt schon wieder nur noch Fan von Tokio Hotel.

26. Februar 2008 um 22:22  
Anonymous Anonym meinte...

Für alle, die nicht auf die Google Earth Aktualisierung warten wollen hab ich mal Abhilfe geschaffen:

http://www.datei-upload.eu/file.php?id=b2aca2feb55c72f45225a29e0bde0715

27. Februar 2008 um 00:06  
Blogger Fussball-Rundschau meinte...

Thanks, gil! Wird gleich im Bericht aktualisiert...

27. Februar 2008 um 00:17  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite