Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Dienstag, Januar 31, 2006

Stimmen zum Turnier

Beste Weltmeisterschaft aller Zeiten
FIFA-Chef Blatter lobt den offensiven deutschen Fussball

+ Bundeskanzlerin Angela Merkel: “Ich habe keine Zeit. Ich habe den Spielern versprochen ihnen in der Kabine zu gratulieren. Meine Berater meinen ich soll mal in ein Endmüdungsbecken.”

+ Innenminister Dr. Wolfgang Schäuble: “Wenn wir einmal ins Rollen kommen...wir sind alle stolz auf unseren Sieg. Das Turnier war hervorragend. Kompliment an die Polizei und die Einsatzkräfte vor Ort.”

+ DFB Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder: “Der Jürgen ist wie ein Sohn für mich. Jeder weiß das wir immer die besten Freunde waren. Ich habe nie auch nur einen Moment daran gezweifelt das ich und Jürgen Weltmeister werden.”

+ Fifa Präsident Sepp Blatter: “Das war die beste Weltmeisterschaft aller Zeiten. Ich war überrascht wie offensiv die Deutschen das Turnier gespielt haben. Das war Werbung für den Fussball. Glückwunsch an alle Deutschen zum Gewinn des Pokals.”

+ WM OK-Chef Franz Beckenbauer: “Ja gut. Als der Podolski kam da hat man gespürt die Mannschaft spielt Fussball. Das war auch ganz wichtig in der Phase. Und wenn du dann am Ende oben stehst dann stehst halt oben. Dann hast du es auch verdient.”

+ Stürmer Star Lukas Podolski: “Ich hab geschossen und der war drin.”

+ Torwart Oliver Kahn: “Was schöneres gibt es nicht. Das ist die Krönung meiner Karriere. Jetzt freue ich mich auf die EM und die nächste WM in Südafrika.”

+ Bundestrainer Jürgen Klinsmann: “Das ganze Team, seien es die Spieler, die medizinische Abteilung, die Fans, die Fitnesstrainer, der Zeugwart, die Greenkeeper (...), haben einen tollen Job gemacht. Ich bin unheimlich stolz auf die Jungs, wie jeder Einzelne dieses Gebilde von einer Fussballtruppe menschlich geprägt hat.”

© 2006 Traumtorschuetze

Witzige T-Shirts

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite