Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Mittwoch, Juli 04, 2007

Eine beschissene Niederlage hat Geburtstag

Wer bei drei nicht auf den Bäumen ist muß trösten!

Genau heute vor einem Jahr sind wir bei unserer WM gegen die Italiener ausgeschieden. Während ich diese Zeilen schreibe, waren gerade 26 Minuten gespielt, die Stimmung gespannt aber fantastisch.
Der Rest ist Geschichte und gar nicht so fantastisch. Schuld ist doch eigentlich der Kaiser. Ich hatte mich auf ihn verlassen! Der macht doch sonst keine halben Sachen. Also dachte ich natürlich, wenn er die WM schon nach Deutschland holt, dann sorgt er doch wohl auch dafür, das wir den Sepp-Blatter-Geldbörsen-Cup gefälligst auch gewinnen. Tja, der Kaiser ist halt auch nicht mehr der Jüngste!

© 2007 Traumtorschuetze / Foto: Howie_Berlin used under Creative Commons License

Wenn wir nicht gewinnen - Rolf Rüssmann

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite