Fussball Rundschau

--Sonderausgabe--Deutschland ist Weltmeister--

Donnerstag, Juni 14, 2007

Peter und die Drogen

Peter Neururer hört ja bekanntlich ganz gerne seine eigene Stimme. Aber was diese Larifari Anschuldigungen (in den 80ern wäre Doping im Fußball Gang und Gäbe gewesen) bewirken sollen, außer das er mal wieder im Fernsehen ist, weiß wohl nur er allein. Peter, Butter bei die Fische und Namen auf den Tisch! Du bist doch sonst immer ein Freund von deutlichen Worten.

Aber es stimmt schon. Wenn man genauer hinsieht werden doch einige Indizien erkennbar, die dafür sprechen könnten, dass der gute Peter Recht hat. Bei einem, der damals ebenfalls unter Neururer aktiv war, wird es besonders deutlich. Gerüchten zufolge wurde Jens Lehmann jahrelang mit Östrogenen vollgepumpt, da er angesichts eines natürlich übernatürlich hohem Testosteronspiegels regelmäßig in Pfosten, Bälle und sogar Schienbeine gebissen hat. Lehmann´s weibliche Gesichtszüge sollen Überbleibsel aus dieser schlimmen Zeit sein. Aber das sind wie gesagt ungesicherte Gerüchte.

© 2007 Traumtorschuetze


Neururer´s riesengroße Minimalchance

Witzige T-Shirts

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite